Ferdinand Vogel – ein Neonazi im Bezirksvorstand der AfD Treptow-Köpenick

Ende November 2021 wurde der ultra-rechte Ferdinand Vogel als Beisitzer in der Vorstand der Treptow-Köpenicker AfD gewählt. Damit zeigt die Treptow-Köpenicker AfD einmal mehr, wie rassistisch und menschenverachtend sie sich ausrichtet.

Vogel ist zudem seit Sommer 2020 Schatzmeister im Vorstand der “Jungen Alternativen Berlin”, die Jugendorganisation der AfD.

Bereits in den Vorjahren war er im Vorstand der JA, der mittlerweile ganz in den Händen des burschenschaftlichen Flügels liegt, zu dem auch Vogel gehört.

Außerdem publiziert Vogel als “The Young German” über Facebook, Instagram und Twitter rassistische, sexistische und andere diskriminierende Inhalte und macht Werbung für andere rechte Medien und Veranstaltungen. Die Posts sind eine Mischung aus rechter Propaganda, Erfahrungen, in der er sich und andere “echte Deutsche” in eine Opferrolle bringt und abwertenden Kommentaren gegenüber Leuten, die nicht in sein rechtes Weltbild passen.

Vogel lebt in Spindlersfeld, Treptow-Köpenick.Seine Adresse ist bekannt.

Weitere Infos zu Vogel finden Sie hier: https://keinraumderafd.info/2019/07/20/das-ende-der-freundlichen-und-sympathischen-gesichter/#more-601